Der erste Sonnenuntergang im Februar 2009

Sonnenuntergang 6. Februar 2009

Sonnenuntergang 6. Februar 2009

Der erste Sonnenuntergang im Februar war erst am Ende der Woche am Hamburger Horizont zu sehen. Als die Sonne noch am Himmel stand:

  • Erlebte Hamburg erste Anzeichen von Frühling bei 10 Grad und Sonnenschein.
  • Gab es schlechte Nachrichten aus dem Hafen, weil die Geschäfte mit Asien nicht mehr so laufen.
  • Dachte man in der Bürgerschaft über ein absolutes Rauchverbot nach.
  • Freuten sich Applebenutzer über ein sich ankündigendes Apple Store in Hamburg.
  • Wurde an der Alster am dritten Tatort mit Batu gedreht.
Abendhimmel über Hamburg am 6. Februar 2009

Abendhimmel über Hamburg am 6. Februar 2009

Fernsehturm 06. Februar 2009

Fernsehturm 06. Februar 2009

Abendhimmel

Abendhimmel


 




XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>